abc abc abc
ČeskýDeutsch

Nachrichten aus der Region

29.09.2020
| Sonstiges |

Zauberlehrling im Teelicht

(GN) THALHEIM: Magische Momente standen im Teelicht Thalheim auf den Veranstaltungs- Programm. Das Felix Baumann hier einige seiner Illusionen zeigt, freute auch den Leiter des Kinder- und Jugendtreffs Matthias Diel. Er wünschte den Zuschauern für diese magische Zauberstunde gute Unterhaltung mit Felix.
Zum ersten Mal öffentlichen vor Publikum ließ sich der 13-jährige Thalheimer in die Karten schauen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Das Felix Baumann es mit Karten hat, merkte das Publikum sehr schnell. Denn das Kartenspiel bezog er in seiner Vorführung immer wieder mit ein.
Wortgewand und mit schneller Hand verschwanden Karten und tauchten an anderer Stelle zur Verwunderung der Zuschauer wieder auf.
Ehrgeizige Pläne verfolgt der junge Mann aus Thalheim. Und dazu wünschen wir ihm alles Gute! Jede Show hat einen Anfang und ein Ende. Und auch hier im Teelicht fiel der sprichwörtliche Vorhang mit viel Applaus vom Publikum. Das dies noch lange nicht der letzte Auftritt von Felix war, davon sind auch wir überzeugt. Wir dürfen also gespannt sein, wenn Felix mit einer neue faszinierenden Illusion vor das Publikum tritt. (Bildquelle: KJ/Gerald Nötzel)