abc abc abc
ČeskýDeutsch

Nachrichten aus der Region

22.05.2020
| Sonstiges |

Fahrt endete mit mehreren Anzeigen

(MT) NIEDERWÜRSCHNITZ: Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle hielten Polizisten am Donnerstag (21.05.) in Niederwürschnitz auch einen Mercedes-Transporter an. Während der Kontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch bei dem 23-jährigen Fahrer wahr. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,52 Promille. Für den Mann folgte eine Blutentnahme. Der Führerschein des Mannes konnte nicht sichergestellt werden, da er nicht im Besitz solch eines gültigen Dokumentes ist. Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurden gefertigt.
Außerdem gelangte der 23-Jährige auf bisher unbekannte Art und Weise in den Besitz des Transporters. Eine Anzeige wegen Diebstahls von Kraftfahrzeugen wurde ebenfalls gefertigt.