abc abc abc
ČeskýDeutsch

Nachrichten aus der Region

22.05.2020
| Sonstiges |

Tatverdächtiger nach Schlägerei

(MT) SCHWARZENBERG: In Schwarzenberg kam es zu Christi Himmelfahrt (21.05.) am Abend zu einer Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten, bei der vier Personen verletzt wurden.
Ein Hauptverdächtiger konnte noch vor Eintreffen der Polizei fliehen. Der stark alkoholisierte Mann beschädigte auf seinem Weg ein Fahrzeug in der Bermsgrüner Straße. In der Straße Kratzbeersteig beschädigte er ein weiteres Auto sowie einen Zaun und bedrohte eine Frau. Zeugen verfolgten den Mann, woraufhin die Polizei ihn kurze Zeit später in der Straße Am Galgenberg stellen konnte.
Der 30-jährige Tatverdächtige wurde in Gewahrsam genommen. Gegen den Deutschen wurden Anzeigen wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und gefährlicher Körperverletzung gefertigt.